Über uns

Stark in Blumen kommissioniert und exportiert schnittblumen und topfpflanzen.

Das familiengeführte Unternehmen geht auf eine Blumengärtnerei zurück, die vor 80 Jahren in der westniederländischen Ortschaft Rijnsburg von Cornelis van Starkenburg gegründet worden war. Seine Söhne Cees und Wim begannen rund 25 Jahre später mit dem Handel nach Deutschland. Exportiert wurden sowohl im eigenen Betrieb angebaute Produkte als auch auf der Versteigerung erstandene Blumen und Pflanzen.

Das somit bereits seit 55 Jahre bestehende Unternehmen floriert inzwischen in der dritten Generation: Heute wird Stark in Blumen von Cees´ Söhnen Lourens und Erik van Starkenburg und ihrem Cousin Kees van Starkenburg (dem Sohn von Wim) geleitet.

Seit die Gärtnerei vor 15 Jahren dem Wohnungsneubau weichen musste, hat sich Stark in Blumen vollständig auf den Blumen- und Pflanzenexport nach Deutschland verlegt.

Im Laufe der Jahre hat sich in unserem Unternehmen vieles geändert, aber unser Leitspruch ist gleich geblieben: Wir wollen als aufgeschlossener und zuverlässiger Geschäftspartner unseren Kunden optimale Qualität zu einem fairen Preis bieten!

Kommissionierung und Export von Schnittblumen und Topfpflanzen:PO20120721_0023

  • Täglich frisch gekauft
  • 3 x wöchentlich geliefert
  • Breites Sortiment
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Persönlicher Kontakt

Socials

Kontakt

Van Starkenburg & zonen B.V.
Van der Windtstraat 4
2231 EZ Rijnsburg
Holland
Ruf: +31 6 533 370 63

Back to Top